Dr. Lars Klimeck - Rechtsanwalt und Steuerberater

Herr Dr. Lars Klimeck studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten in Bochum und Münster. Nach dem juristischen Vorbereitungsdienst arbeitete er in verschiedenen Steuerberatungsgesellschaften und promovierte an der Universität Münster.  In dieser Zeit spezialisierte er sich auf die umfassende wirtschaftliche Beratung von mittelständischen Unternehmen. Dabei sieht Herr Dr. Lars Klimeck einen Schwerpunkt seiner Tätigkeit in der vertraglichen Verknüpfung wirtschaftlicher, steuerrechtlicher, aber auch erbrechtlicher Aspekte.

Seit 2003 ist er als selbständiger Rechtsanwalt niedergelassen.

Im Jahr 2007 übernahm er darüber hinaus noch die Geschäftsführung der Steuerberatungsgesellschaft Dr. Klimeck, Richter & Freund GmbH.

 Tobias Obst - Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Tobias Obst, geboren 1969, studierte Rechtswissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum. Er ist seit 2001 als Rechtsanwalt zugelassen und war bis 2007 als angestellter Rechtsanwalt in zwei renommierten Wittener Kanzleien tätig. Im Jahr 2006 wurde er von der Rechtsanwaltskammer Hamm zum Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht ernannt. Seit 2007 ist er als selbständiger Rechtsanwalt niedergelassen und mit Herrn Rechtsanwalt und Steuerberater Dr. Klimeck in Bürogemeinschaft tätig.

Mitgliedschaften:

Deutscher Anwaltverein
Arbeitsgemeinschaft Mietrecht & Immobilien

Dienstag, 19. März • 06:34
SeitenanfangDruckversionSeite empfehlen