Steuerberatung

In allen Steuerberatungsangelegenheiten kooperieren wir mit der Dr. Klimeck, Richter & Freund GmbH – Steuerberatungsgesellschaft.

Diese Gesellschaft ist Mitglied im ETL Verbund und kann daher auf ein großes Angebot zusätzlicher Dienstleistungen zurückgreifen.

Als Dienstleistungspartner betreuen wir mittelständische Unternehmen aller Größen, Branchen und Rechtsformen in ihrer gesamten unternehmerischen Tätigkeit - von der Unternehmensgründung bis zur Nachfolgeregelung - sowie deren Inhaber in ihren persönlichen Steuerangelegenheiten.

Für die hochspezialisierte Beratung von Ärzten und Zahnärzten arbeiten wir zusätzlich mit dem ADVISIONSVERBUND der ETL zusammen.

Vom Azubi bis zum Steuerberater - wir sind ein schlagkräftiges Team und können gezielt auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen eingehen. Wir bilden aus. Als wichtige Investition in die Zukunft liegt uns die Ausbildung junger Menschen besonders am Herzen.

Informiert sein ist uns wichtig. Mit einem Intranet der neuesten Generation verfügen wir an jedem Arbeitsplatz über ein modernes Informations- und Recherchesystem. Darüber hinaus ist uns die regelmäßige interne (ETL-Akademie) und externe Fortbildung wichtig - für uns und unsere Mandanten.

Montag, 25. September • 16:56

SeitenanfangDruckversionSeite empfehlen